Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ferienpass auch in diesem Jahr

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

TafersIm Bezirkshauptort des Sensebezirks gibt es auch in diesem Jahr einen Ferienpass – bereits zum dritten Mal. Dieser wird in enger Zusammenarbeit mit Jugendeinrichtungen, Jugendvereinen und -verbänden, Sportklubs, den beiden Kirchen und privaten Unternehmen durchgeführt. Diese haben sich bereit erklärt, mit Kindern und Jugendlichen zwischen acht und 18 Jahren vom 7. Juli bis 22. August einige interessante Stunden zu verbringen.

Im vergangenen Jahr haben über 270 Jugendliche am Taferser Ferienpass teilgenommen. im

Weitere Infos: www.tafers.ch/ferienpass und Jugendarbeiter David Aebischer: 079 417 10 66.

Mehr zum Thema