Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Festival zu Fragen der Gesellschaft

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Verein Vully Aujourd’hui führt von Donnerstag bis Samstag in ­ Mur ein Festival zu gesellschaftlichen und ökologischen Fragen durch. Das Organisationskomitee weist in Anbetracht der Pandemie-Situation darauf hin, dass einige Aktivitäten das Tragen von Hygienemasken erfordern. Das Festival öffnet am Donnerstag auf dem Dorf-platz von Mur seine Tore, ist aber nicht auf diesen Standort beschränkt. Der Anlass vereint Workshops und Konferenzen mit Musik und Ständen. Die Beiträge sind auf Französisch.

fko

Infos: www.vully-aujourdhui.ch

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema