Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Fête de la Musique bereitet Ausgabe 2021 vor

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Unter dem Motto «An die Arbeit!» ruft die Fête de la Musique Freiburg Musikerinnen und Musiker aller Stilrichtungen und Formationen auf, sich für die 19. Ausgabe zu bewerben. Das Fest in den Strassen Freiburgs findet stets zum Sommeranfang am 21. Juni statt. Wie die Organisatoren mitteilen, sei zwar immer noch ungewiss, wie sich die Corona-Situation im kommenden Jahr präsentieren werde. Aber der Erfolg des Anlasses im vergangenen Sommer, der trotz Corona in abgespeckter Form habe durchgeführt werden können, stimme zuversichtlich. Weil der 21. Juni nächstes Jahr auf einen Montag fällt, soll das Thema «Métro – Boulot – Tempo» den roten Faden der Fête de la Musique bilden. «Damit wollen wir die Menschen, die zur Arbeit müssen, aufheitern», schreibt das Organisationskomitee in seiner Mitteilung. Das detaillierte Programm soll zu einem späteren Zeitpunkt präsentiert werden.

rsa

 

Einschreibungen: www.fete-musique.ch

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema