Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Feuer in einem China-Restaurant

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Greyerzbezirk

Feuer in einem China-Restaurant

Gestern Dienstagmorgen kurz nach 11 Uhr sind Polizei und Feuerwehr zu einem Brandausbruch nach Broc gerufen worden. Aus dem Erdgeschoss eines Gebäudes, in dem ein China-Restaurant untergebracht ist, quoll dichter Rauch. Rund 30 Feuerwehrleute von Broc, Greyerz und vom Stützpunkt Bulle konnten das Feuer rasch unter Kontrolle bringen. Es wurde niemand verletzt. Die Suche von zwei Brandinspektoren nach den Ursachen ergab, dass dieser nach ersten Erkenntnissen wohl auf einen Defekt eines Kabels in der Kühlkammer zurückzuführen ist. FN/Comm.

Meistgelesen

Mehr zum Thema