Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Feuerschale und Fotoshow

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das einheitlich rot-weiss gekleidete Team begrüsste am Sonntagabend die Gäste in Heitenried und servierte ein von der Gemeinde offeriertes Apéro. Nachdem alle ihren Hunger mit Grillspezialitäten gestillt hatten, wartete man gespannt aufs Eindunkeln. Wie die Organisatoren mitteilten, kamen das Feuer in der riesigen Feuerschale und die Kerzen auf den Tischen immer mehr zur Geltung und verbreiteten rasch eine gemütliche Atmosphäre.

Zwei junge Festredner

Die beiden jungen Festredner Mireille Rotzetter und Thierry Aebischer hatten zum Thema des Abends – «Wurzeln» – im Vorfeld sechs Personen verschiedenen Alters, Herkunft und Geschlechts aus Heitenried interviewt. Diese Interviewpartner wurden laut den Organisatoren von den beiden Redner mit Hilfe einer Powerpoint-Präsentation vorgestellt, ihre Antworten vorgetragen und mit eigenen Gedanken untermalt. Nach einem kräftigen Applaus wurde die Landeshymne gesungen.

Danach präsentierte die Gruppe KulturIN dem Publikum noch eine Fotoshow mit Impressionen aus Heitenried. All diese Eindrücke wurden von vier einheimischen Hobbyfotografen während dem letzten Jahr eingefangen.ak

Meistgelesen

Mehr zum Thema