Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Fielmann-Filiale ist wieder offen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Donnerstag feierte das Brillengeschäft Fielmann an der Romontgasse Wiedereröffnung. Es wurde für 1,2 Millionen Franken um- und ausgebaut, wie das Unternehmen mitteilt. Die Geschäftsfläche konnte um eine Etage, also um 60 Prozent erweitert werden. In der Freiburger Niederlassung arbeiten 31 Mitarbeitende. Dort wurden bisher rund 8000 Brillen pro Jahr verkauft. Im zweiten vollen Geschäftsjahr nach dem Umbau sollen bis zu 10 000 Brillen verkauft und ein Umsatz von vier Millionen Franken erzielt werden.

rsa

Mehr zum Thema