Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Film zum Träumen bei der Zauberlaterne

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

FreiburgDie Zauberlaterne Freiburg, der Filmklub für Kinder, zeigt am Mittwoch einen Film zum Träumen: Im Zeichentrickfilm «Das Geheimnis der Frösche» geht es um eine neue Sintflut, die Tom und Lili aus ihrer Kindheitsidylle irgendwo in Frankreich reisst. Zum Glück hören die Kinder, der Bauer Ferdinand und seine Freundin auf die Frösche und retten Mensch und Tier mit einer umgebauten Scheune. Wenn da nur nicht ein heimtückisches Biest Unfrieden an Bord stiften würde . . . Vor der Aufführung des Films wird wie immer ein kleines Theater gezeigt. cs

Kino Corso, Freiburg. Mi., 1. April, 14 Uhr. Einschreibung für den Filmklub in den Kantonalbank-Filialen Freiburg, Düdingen oder Tafers oder eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn im Kino.

Mehr zum Thema