Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Fitness und Wellness

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Fitness und Wellness

20 Jahre Fit-line Wellness AG Plaffeien

Das Fitness- und Gesundheitscenter in Plaffeien feiert morgen Sonntag sein 20-jähriges Bestehen mit einem Tag der offenen Tür.

«Bei uns findet man alles unter einem Dach», erklärt Helmut Piller, Mitinhaber der Fit-line Wellness AG. Nebst einer grossen Auswahl an Kraft- und Ausdauergeräten befindet sich im Haus auch ein Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Solarium. Damit die Mütter auch ihre Kinder mitbringen können, stehen drinnen und draussen zwei grosse Kinderspielplätze zur Verfügung.Das Fitnesscenter im Sense-Oberland ist spezialisiert auf Abnehmprogramme und Personal Training. Ausserdem verfügt es über eine grosse Anzahl von speziell schweren Gewichten für Spitzensportler wie den Steinstösser Markus Maire oder den Schwinger Hans-Peter Pellet, die regelmässig dort trainieren.Die Kunden der Fit-line Wellness AG können mit ihrem eigenen Schlüssel 365 Tage im Jahr von morgens bis abends trainieren.Im Frühling diesen Jahres wurde der gesamte Wellnessbereich renoviert. Auch was die Ausdauergeräte betrifft, sind die Inhaber bemüht, immer auf dem neusten Stand zu sein. Die aktuellste Anschaffung ist ein pulsgesteuertes Ausdauergerät, bei dem man die Schlittschuh- oder Skaterbewegung simuliert. akTag der offenen Tür: Sonntag, 15. Oktober, von 10-18 Uhr. Telmoos 10.

Mehr zum Thema