Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Flyer für und gegen Fusion in den Briefkästen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In genau zehn Tagen wird klar sein, ob sich die Galmizerinnen und Galmizer für eine Fusion mit Murten und Gempenach oder gegen den Zusammenschluss entschieden haben. Im Moment sind in dem Dorf Diskussionen im Gang – nicht zuletzt deshalb, weil sowohl Befürworter als auch Fusionsgegner sich mit Flyern an die Galmizer Bevölkerung gewandt und ihre Argumente dargelegt haben. Die FN haben mit beiden Lagern gesprochen. Ein Hauptstreitpunkt sind die heutigen und die künftigen Finanzen.

emu

Bericht Seite 7

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema