Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

FN-Datenbank ermöglicht einen anderen Blick auf die Corona-Pandemie

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wohl noch nie haben die FN in so kurzer Zeit so viel über ein einzelnes Thema berichtet wie über das Corona­virus und seine Auswirkungen. Seit dem ersten Einspalter am 20.  Januar haben wir alle Artikel in einer Datenbank gesammelt und kategorisiert und sind bereit für einen ersten Rückblick. Aus der breiten Palette an Themen hat die Redaktion verschiedene herausgepickt und sie textlich und grafisch aufbereitet. Wir starten heute mit einem Zeitstrahl, um all die ersten Male und wichtigen Ereignisse Revue passieren zu lassen. Weitere Themen werden Prognosen und Bi­lanzen in der Wirtschaft sein, Masken, Italien als Beispiel für ein Land, das besonders hart getroffen wurde, Zahlen zu Themen, Autoren und Ländern sowie Kurioses aus aller Welt.

ybf

Bericht Seiten 2 und 3

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema