Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

FN-Leserin verlor dank der Aktion «Herzenswunsch» den festen Boden unter den Füssen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Dank der Aktion «Herzenswunsch» der «Freiburger Nachrichten» hob Line Sommer für rund zwei Stunden ab und konnte die Freiburger Voralpen aus einem Heissluftballon heraus bestaunen.

Einmal im Leben die Welt aus der Vogelperspektive zu erleben, war der langersehnte Wunsch von Line Sommer. Am Sonntag ging dieser dann endlich in Erfüllung. Bei prächtigem Frühlingswetter bestieg sie zusammen mit ihrem Freund am Ufer des Greyerzersees einen Heissluftballon und hob ab zu einem Rundflug über die Freiburger Voralpen. «Es war ein unvergessliches Erlebnis. Zeitweise hatten wir sogar Fernsicht bis hin zum Matterhorn», erklärte Sommer begeistert nach dem Flug in Brünisried und erläuterte sogleich ihre Motivation zum Flug: «Ich war schon als kleines Mädchen fasziniert davon, die Welt aus einer anderen Perspektive zu sehen.»

Dass sich dieser Herzenswunsch erfüllt hat, bedeutet aber noch lange nicht, dass sie jetzt wunschlos glücklich wäre. Bereits während der Ballonfahrt kam ihr spontan die Idee, sich für einen Tandemgleitschirmflug anzumelden. 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema