Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Fokus auf Familien: Jahreskonzert der Musikgesellschaft Düdingen 

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Dieses Wochenende steht das Jahreskonzert der Musikgesellschaft Düdingen an: An beiden Tagen lädt der Verein ins Podium Düdingen, am Samstag mit einem klassischen Programm und am Sonntag mit Liedern, die in erster Linie auf Kinder und Familien zugeschnitten sind. Damit möchte die Musikgesellschaft neue Wege gehen, so wie sie es auch schon in ihrem 225-jährigen Jubiläumsjahr getan hatte. Unter dem Motto «Cartoon Spectacular» werden am Sonntag bekannte Melodien unter anderen von «Die Schöne und das Biest», «Die Eiskönigin» und «The Simpsons» gespielt. Am Samstag hält sich das Konzert betont klassisch mit Stücken wie «Dance of the Whale» und «The Adventures of Tintin».  (crc)

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema