Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Frau als Zeugin bei Strafprozess gesucht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Untersuchungsrichter Olivier Thormann hat einen Strafprozess eröffnet, bei dem es um Verdacht auf sexuelle Handlungen geht, die an einer 21-jährigen Frau begangen wurden. Die Vorkommnisse sind in der Nacht vom 16. auf den 17. Oktober 2003 geschehen. Die junge Frau sei zwischen 3.00 und 4.00 Uhr morgens auf dem Parkplatz vor dem Globull in Bulle in ein Auto gestiegen, in dem sich fünf Männer befanden. Beim Auto handelt es sich um einen schwarzen VW Golf. Eine unbekannte Frau hatte in diesem Moment versucht, die 21-Jährige davon abzuhalten, in den Wagen zu steigen. Im Rahmen der Strafuntersuchung möchte der Richter diese Frau als Zeugin anhören. Sie wird gebeten, mit der Kantonspolizei Kontakt aufzunehmen. Die Telefonnummer lautet 0263051717.

Meistgelesen

Mehr zum Thema