Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Freiburg hat von der Euro profitiert – wenn auch längst nicht überall

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Autor: Christian Schmutz

FreiburgWährend ums Oranje-Dorf in Flamatt/Neuenegg die Leute strahlen, gibt es Hotels und Restaurants im Kanton, die von der Euro kaum etwas mitbekommen haben. Die Tendenz: Je näher an einem Austragungs- oder Trainingsort, desto besser. Die Restauration in der Stadt Freiburg habe wegen fehlender Grossleinwände stagniert, wurde kritisiert. «Wir haben die weniger schlechte Lösung gewählt», ist aber Sportchef Pierre Gisler überzeugt. Genaue Zahlen sind noch nicht bekannt.

Bericht Seite 3

Meistgelesen

Mehr zum Thema