Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Freiburg muss sein Potenzial nutzen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Der Gemeinderat von Bösingen lud zum Neujahrsapéro

Autor: Von ANTON JUNGO

Freiburg handelt
verantwortungsbewusst

«Ich will, dass unser Kanton die Geschicke selbst an die Hand nimmt», führte er aus, und: «Ich werde mit allen Mitteln dagegen kämpfen, dass Freiburg ein Gemüsegarten bleiben soll und die Entwicklung nur anderswo stattfindet.» Freiburg handle verantwortungsbewusst, auch beim Umweltschutz.

Freiburg verfügt über Potenzial

Mehr zum Thema