Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Freiburg öffnet weitere Betriebe

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nach den Gaststätten, Museen und Galerien dürfen am Freitag im Kanton Freiburg weitere Betriebe wieder öffnen. Der Staatsrat vollzieht damit den zweiten Lockerungsschritt, den er aufgrund der stabilen epidemiologischen Lage im Kanton angekündigt hatte. Allerdings musste er sich bei diesem Schritt den Weisungen des Bundesrats vom letzten Freitag anpassen. So dürfen Kinos, Theater und Konzertsäle nicht wie geplant öffnen. Stattdessen nutzt der Staatsrat seinen Spielraum und erlaubt die Öffnung von Freizeiteinrichtungen wie Fitnessstudios, Bowlingbahnen oder Casinos. Er bestätigte auch die für Freiburg und andere Westschweizer Kantone vorläufig geltenden Öffnungszeiten von Restaurants bis 23 Uhr.

uh

Bericht Seite 2

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema