Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Freiburger auch kulturell erfolgreich

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nicht nur sportlich konnten Freiburger am Unspunnenfest Erfolge verzeichnen, auch im Rahmenprogramm zeigten sie ihr Können. Am vom Eidg. Jodlerverband organisierten Jodlerkonzert führten verschiedene Gruppen und Formationen der fünf Unterverbände ihre Vorträge auf. Der Jodlerklub Alphüttli Plaffeien (Bild oben) und das Drei-Generationen-Terzett mit Louis Klaus, Heidi und Sibylle Aeby (begleitet von Helmut Neuhaus) vertraten den Westschweizer Verband und wurden mit stürmischem Beifall gefeiert. Auch am Umzug nahmen zahlreiche Formationen aus Freiburg teil. Bilder Otto Vonlanthen

Mehr zum Thema