Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Freiburger Polizei zieht Töffraser mit Tempo 147 aus dem Verkehr

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im Kanton Freiburg ist ein 40-jähriger Motorradfahrer bei Jaun ausserorts am Samstag mit Tempo 147 auf dem Tacho in eine Polizeikontrolle geraten. Erlaubt gewesen wären 80 Kilometer pro Stunde. Der Raser musste seinen Führerschein auf der Stelle abgeben. Sein Töff wurde beschlagnahmt.

Der Zweiradlenker war gegen 17.00 Uhr auf der Kantonsstrasse von Charmey in Richtung Jaunpass unterwegs, wie die Kantonspolizei Freiburg am Sonntag mitteilte. Dabei wurde er «geblitzt». Der Motorradfahrer meldete sich danach selber am Kontrollort, wo er identifiziert wurde.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema