Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Freiburger Spital nimmt an Kongress teil

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg Vertreter des Freiburger Spitals nehmen nächste Woche am fünften Weltkongress für Pflegepersonal aus dem französischen Sprachraum teil. Nach Montreal, Montpellier, Quebec und Marrakesch findet die alle drei Jahre stattfindende Veranstaltung nun in Genf statt. Mehr als 1500 Fachkräfte aus dreissig Ländern werden erwartet.

Mit einem Stand will das Freiburger Spital auf sein Engagement in der Ausbildung seines Pflegepersonals hinweisen. Am 21. Mai halten das Spital und die Hochschule für Gesundheit Freiburg in Genf einen gemeinsamen Vortrag. Die Partnerschaft zwischen Hochschule und Praxis wird dabei vorgestellt. Allgemein dient die Anwesenheit des Freiburger Spitals am Kongress laut einer Mitteilung dem Austausch von klinischem Know-how in der Pflege.uh

Mehr zum Thema