Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Freiburger Tourismus in neuen Händen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nach 100 Tagen im Amt hat der neue Direktor des Freiburger Tourismusverbandes, Pierre-Alain Morard, gestern eine erste Bilanz gezogen. Er zeigte sich beeindruckt von der Vielfalt des touristischen Angebots: Alleine seit Anfang Jahr hätten mehrere wichtige Anbieter neue Entwicklungsprojekte vorgestellt. Von seinem Vorgänger Thomas Steiner hat Morard die Vision 2030 übernommen, welche er ständig anpassen will. Zudem soll im Mai dieses Jahres die Fortsetzung der Studie über die wirtschaftlichen Auswirkungen des Tourismus begonnen werden.

uh

Bericht Seite 3

Mehr zum Thema