Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Freie Liste – Freie Wähler?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die ehemaligen Vertreter der Freien Wähler Kerzers möchten feststellen, dass es zwischen ihrer Gruppierung und der Freien Liste keine Berührungspunkte gibt und dass sie nicht verwechselt werden wollen. Die Freien Wähler Kerzers beteiligten sich an den Wahlen 1986 und erreichten einen stattlichen Wähleranteil von knapp 15 Prozent, was ihnen einen Sitz im Gemeinderat einbrachte. Von 1986 bis 2001 waren sie im Gemeinderat vertreten und haben Mitverantwortung für das Gemeinwohl übernommen. Ein Gesprächsangebot der ehemaligen Freien Wähler an die Freie Liste ist bis zum jetzigen Zeitpunkt unbeantwortet geblieben. Wir bewundern gleichwohl den Mut des Kandidaten und sind gespannt auf den Wahlausgang.

Meistgelesen

Mehr zum Thema