Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Freude und Wehmut im Proberaum – ein Aufsteller

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ursula Müller-Spielmann, Brigitte Haymoz und Jacqueline Aebischer erlebten in der ersten Septemberwoche einen «unvergesslichen und im wahrsten Sinne des Wortes einmaligen Abend». Karin Schafer lud sie zur letzten Probe der Sensler Band Dürenann ein. Sie singt nicht nur in der Band, sondern auch mit Ursula Müller-Spielmann, Brigitte Haymoz und Jacqueline Aebischer im Chor Alegria.

Es sei ein sehr feierlicher Augenblick für die drei gewesen, zum ersten Mal den Proberaum von Dürenann zu betreten, schreibt Ursula Müller-Spielmann aus Rechthalten in ihrem Mail: «Bewaffnet mit zwei Flaschen Rimus Champion setzten wir uns aufgeregt hin.» Es sei das Grösste gewesen, alle Lieder des Albums «Ferie» so zu erleben. Doch in die Freude habe sich auch Wehmut gemischt, denn die Band probte für ihren letzten Auftritt.

Zum Schluss durften sich Ursula Müller-Spielmann, Brigitte Haymoz und Jacqueline Aebischer je ein Lied aus dem Dürenann-Repertoire wünschen. Die drei möchten Karin Schafer herzlich für den Besuch danken und wünschen den ehemaligen Mitgliedern von Dürenann alles Gute. nas

 

Meistgelesen

Mehr zum Thema