Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Fri-Son bleibt zu bis Ende Jahr

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Konzertlokal Fri-Son öffnet seine Türen dieses Jahr nicht mehr. «Aufgrund der nach wie vor angespannten Situation im Kanton Freiburg und der damit verbundenen Planungsunsicherheit werden wir auch im Dezember keine Veranstaltungen durchführen», schreiben die Verantwortlichen in einer Mitteilung. Vier Anlässe sind betroffen: Jener, der am 11. Dezember hätte stattfinden sollen, ist abgesagt. Die Konzerte vom 4., 17. und 19. Dezember werden auf ein späteres Datum verschoben.

«Wir gehen davon aus, dass sich die schwierige Situation für die Kulturszene noch über viele Monate hinziehen wird», heisst es in der Mitteilung weiter. Zur Zeit überlege man sich, was man als Kulturhaus tun könne, um die Kulturszene zu unterstützen.

nas

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema