Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Friedensrichter David Jodry tritt zurück

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Friedensgericht des Saanebezirks kommt es zu einem Wechsel. Friedensrichter David Jodry tritt auf Ende Juni zurück. Dies teilt der Freiburger Justizrat mit. Der 44-jährige Jodry hat während zweieinhalb Jahren am Friedensgericht gearbeitet. Nun will er sich laut Mitteilung beruflich neu orientieren. Seine Stelle wird demnächst ausgeschrieben.

David Jodry hat das Friedensgericht des Saanebezirks bereits verlassen: Sein Ferienguthaben und Überstunden haben dies ermöglicht. Darum hat der Justizrat Delphine Queloz für die Dauer vom 1. April bis zum 30. September zur Friedensrichterin ad hoc ernannt. Damit sei die Stellvertretung gewährleistet, bis die Nachfolge von Jodry geregelt sei, schreibt der Justizrat in seiner Mitteilung. njb

Meistgelesen

Mehr zum Thema