Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Fritz Herren präsidiert neu die Freiburger Schützen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Delegierten des Freiburger Kantonalschützenverbandes haben den früheren Grossrat aus Lurtigen, Fritz Herren, zu ihrem neuen Präsidenten gewählt. Herren wird Nachfolger von Rudolf Vonlanthen, der dieses Amt über neun lang Jahre ausgeübt hat. Anschliessend an die Wahl Herrens ernannte die Versammlung Vonlanthen zu ihrem neuen Ehrenpräsidenten. Während der Versammlung wurden auch der bisherige Chef der Armee, André Blattmann, und Alt-Staatsrat Erwin Jutzet zu Ehrenmitgliedern ernannt. Der eine habe dem Land, der andere dem Kanton gedient, hiess es in der Laudatio.

uh

Bericht Seite 2

Mehr zum Thema