Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Frontalkollision mit zwei Verletzten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Montagmorgen wollte ein 25-jähriger Lenker um 7.10 Uhr auf der Hauptstrasse von Kallnach Richtung Kerzers in einer Rechtskurve in Fräschels das vor ihm fahrende Auto überholen. We- gen schlechter Sichtverhältnisse übersah er den entgegenkommenden Wagen, der von einem 23-Jährigen gelenkt wurde. Es kam zu einer Frontalkollision. Beide Fahrer wurden verletzt und per Ambulanz ins Spital überführt, meldet die Kantonspolizei. cw

Meistgelesen

Mehr zum Thema