Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Fünf Jahre Zuchthaus

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Neues Urteil im Fall Albatros

Autor: Von JEAN-LUCBRÜLHART

D

Schon einmal verurteilt

Dem Angeklagten wurden einerseits Fingerabdrücke im Innern einer Packung, die mit Heroin gefüllt war, nachgewiesen. Andererseits schenkte das Gericht den belastenden Aussagen eines bereits verurteilten Schweizers Glauben, dank dessen Hilfe Klarheit in einen grossen Teil der Affäre Albatros kam.

«Beweisführung lückenhaft»

Federspiel ist zudem überzeugt, dass sein Mandant von Landsmännern missbraucht worden war. Ausserdem habe er sich mit dem Drogenhandel nicht bereichert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema