Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Für Ohren und Augen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Union Instrumentale gibt am Wochenende zwei aussergewöhnliche Konzerte: Das Musikkorps unter der Leitung von Olivier Neuhaus kombiniert die aufgeführten Werke mit passenden Animationsfilmen. Zu erleben sind so unter anderem Werke von Mathieu Fraysse, François Rousselot und Simon Dufour. cs

 Aula des Kollegiums Gambach,Freiburg.Sa., 22. März, 20 Uhr; So., 23. März, 17 Uhr.

 

 Dvořáks Klavierkonzert

Das Jugendorchester Freiburg beendet am Sonntag seine dreiteilige Dvorák-Serie. Die Reihe ist dieses Mal am Klavierkonzert des tschechischen Komponisten, das die jungen Musikerinnen und Musiker zusammen mit dem Pianisten Benjamin Engeli darbieten. Als Einstieg in den Konzertabend erklingt das Zweite Brandenburgische Konzert von Johann-Sebastian Bach. cs

 Aula Magna,Universität Miséricorde, Freiburg. So., 23. März, 17 Uhr.

 

Meistgelesen

Mehr zum Thema