Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schweiz holt mit Fasel ein Remis

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Schweizer Frauen-Nationalmannschaft trennte sich gestern Abend in einem Test-Länderspiel in Stara Pazova 1:1 von Gastgeber Serbien. Die eingewechselte Noa Schärz von den Grasshoppers glich in der 89. Minute aus, nachdem Serbien in der ersten Hälfte durch einen Penalty in Führung gegangen war. Ohne sämtliche im Ausland engagierten Spielerinnen war Schärz eine von insgesamt acht Länderspiel-Debütantinnen im Team von Nationalcoach Nils Nielsen. Zu einem Teileinsatz gelangte auch die Sensler YB-Spielerin Carola Fasel. Die Verteidigerin wurde auf die zweite Halbzeit hin eingewechselt.

sda/fm

Deutschfreiburger Teams verlieren

In der für sie sportlich nicht mehr relevanten letzten Runde der 2. Liga verloren die Deutschfreiburger Mannschaften gestern Abend allesamt. Plaffeien (1:2 gegen La Roche/ Pont-la-Ville) und Kerzers (3:5 gegen Haute-­Gruyère) kassierten eine Heimniederlage. Der schon lange als Absteiger feststehende FC Murten verlor derweil in Belfaux 0:2 und beendet die Saison somit mit nur gerade 7  Punkten aus 26 Spielen.

fm

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema