Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Fussgänger erfasst – Zeugenaufruf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gestern Vormittag ist ein Fussgänger in Düdingen von einem Lieferwagen angefahren und schwer verletzt worden. Der 42-jährige Mann überquerte kurz vor 8 Uhr auf Höhe der Hirslanden-Klinik den Fussgängerstreifen beim Kreisverkehr am Bahnhof. Dabei wurde er von einem 49-jährigen Lieferwagenfahrer übersehen, der in Richtung Dorfzentrum fuhr, wie die Freiburger Kantonspolizei mitteilt. Bei der Kollision zog sich der Fuss­gänger so schwere Verletzungen zu, dass er mit der Ambulanz in ein Spital gebracht werden musste. Zeugen des Unfalls sind gebeten, sich unter der Nummer 026 304 17 17 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

vau

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema