Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Fussgängerin verletzt: Polizei sucht Zeugen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg Die Freiburger Kantonspolizei sucht Zeugen eines Unfalls, der sich bereits vor einer Woche in Freiburg zugetragen hat: Am vergangenen Freitag um 7.15 Uhr fuhr ein Automobilist von der Perolles-Allee in Richtung Zeughausstrasse. Beim Fussgängerstreifen am Anfang der Zeughausstrasse übersah er eine 43-jährige Frau, die den Zebrastreifen überquerte. Er fuhr die Frau an, diese stürzte und verletzte sich dabei. Der Autofahrer brachte die Verletzte ins Spital. Um den genauen Unfallhergang zu klären, bittet die Polizei Personen, die Hinweise zum Unfall machen können, sich zu melden unter Tel. 0263051717. mos

Mehr zum Thema