Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

G8-Gipfel mit zahlreichen grossen Versprechen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Camp DavidWirtschaftswachstum, die Euro-Krise, der Verbleib der Griechen in der Euro-Zone, aber auch das Nuklearprogramm Irans oder der Hunger in Afrika waren Themen am G8-Gipfel im US-amerikanischen Camp David. Viel zu bedeuten haben die jeweiligen Erklärungen der Repräsentanten aus den USA, Kanada, Japan, Deutschland, Grossbritannien, Frankreich, Italien und aus Russland wohl nicht. Denn das Abschlussdokument zeugt davon, dass die G8-Staaten Entscheidungen entweder vertagt haben oder sich von früheren Festlegungen eher wieder entfernen.sda

Bericht Seite 15

Mehr zum Thema