Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Garantiert ein Erfolg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Fotografen und Verleger aufgepasst! Falls Ihr nach einer guten Idee für ein nächstes Projekt sucht, hier ein heisser Tipp: Ein Buch über den Sensebezirk. Schon so lange ist keine Publikation mehr über diesen schönen Bezirk erschienen. Man könnte ja schöne Natur- und Landschaftsaufnahmen machen und einen passenden Text dazu schreiben. Das wird garantiert ein Erfolg.

Für Kleinstfamilien

Grossfamilien sind out. Kleinfamilien vielleicht auch bald. Die National- und Ständeratskandidaten der «Familienpartei» fahren nämlich alle Smart. Allen Vorzügen zum Trotz: Familienfreundlich sind diese Autos nicht. Da müsste allfälliger Nachwuchs wohl unter der Motorhaube, im Mini-Kofferraum oder auf dem Dach grossgezogen werden.

Meistgelesen

Mehr zum Thema