Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gardekaplan Alain de Raemy wird Weihbischof in Freiburg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Kaplan der Schweizergarde, der Freiburger Alain de Raemy, wird am 11. Januar 2014 in Freiburg zum Weihbischof der Diözese Lausanne, Genf und Freiburg geweiht. Wie Diözesanbischof Charles Morerod am Samstag an einer eiligst einberufenen Pressekonferenz in Freiburg sagte, soll ihn de Raemy bei verschiedenen kirchlichen und administrativen Aufgaben entlasten. Er wird ausschliesslich im Bistum Freiburg tätig sein. De Raemy wird schon ab heute an der dreitägigen Konferenz der Schweizer Bischöfe in Lugano teilnehmen.

Bericht Seite 2

Meistgelesen

Mehr zum Thema