Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gasch springt in Belgrad überraschend zu Silber

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Hochspringer Loïc Gasch gewinnt überraschend an den Hallen-Weltmeisterschaften in Belgrad die Silbermedaille im Hochsprung.

Der Romand überquerte 2,31 m im zweiten Versuch. Der Sieger heisst Sanghyeok Woo. Der Südkoreaner überquerte 2,34 m.

Der 27-jährige aus Yverdon hält seit vergangenen Sommer den Schweizer Rekord im Freien. Gasch überquerte vor einem Jahr 2,33 m und holte sich so das Olympia-Ticket für Tokio. Die Hallen-Bestleistung betrug vor Belgrad 2,27 m.

Als für die verbleibenden fünf Athleten die Latte auf 2,34 m angehoben wurde, lag Gasch wegen eines zuvor perfekten Wettkampfs noch in Führung. Er hatte somit die beste Ausgangslage. Letztlich schaffte nur Woo noch die Steigerung.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema