Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gastro See/Lac mit stabiler Mitgliederzahl

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«Die Gäste konsumieren heute schnell und gehen dann nach Hause», sagte Roland Chervet, Präsident von Gastro See/Lac, unlängst an der Generalversammlung. «Wir müssen uns anpassen.» Hotel und Restaurant würden den Gästen in Erinnerung bleiben, «wir müssen unsere Gäste deshalb professionell empfangen und verpflegen, nur so kommen sie wieder». Zudem wollten die Gäste immer etwas Neues, «wir sollten deshalb zeigen, dass wir auch neue Gerichte anbieten können».

An der Generalversammlung haben die anwesenden Mitglieder Christoph Murri vom Hotel und Restaurant Bahnhof in Murten mit Applaus neu in den Vorstand gewählt. Präsident Chervet hielt zudem erfreut fest, dass die Anzahl Mitglieder von Gastro See/Lac stabil ist.

emu

Mehr zum Thema