Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gefährdet die Initiative Tourismusprojekte?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wird die Zersiedelungsinitiative angenommen, werden der Kanton Freiburg und seine Gemeinden nicht nur entmündigt, sondern auch der Tourismus dürfte in Schwierigkeiten geraten. Vorhaben in Tourismusregionen wie zum Beispiel der Bau von Bergrestaurants oder anderen Einrichtungen in Ausflugsgebieten könnten verunmöglicht werden. Eine Entwicklung der Tourismusgebiete wird kaum mehr möglich sein. Das würde gerade Freiburg als zu allen Jahreszeiten attraktiven Tourismusstandort empfindlich treffen. Wollen wir das? Die Zersiedelungsinitiative setzt Arbeitsplätze aufs Spiel und muss deshalb abgelehnt werden.

«Der Kanton Freiburg und seine Gemeinden werden entmündigt.»

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema