Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Geheimdienst geht von einem Einzeltäter aus

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Oslo Die Chefin des norwegischen Geheimdienstes, Janne Kristiansen, sagt gestern in Oslo gegenüber dem britischen Sender BBC, der Attentäter habe alleine gehandelt. Für seine Behauptung, Komplizen im In- und Ausland zu haben, fehle weiter jeder Beweis. Ministerpräsident Jens Stoltenberg kündigte eine «umfassende Aufarbeitung» aller Umstände der Anschläge an. Noch sei aber es zu früh, um Konsequenzen aus den Anschlägen vom letzten Freitag zu ziehen. Zuerst gehe es darum, die Trauernden zu trösten. Er habe viele Signale bekommen, dass Norwegen noch offener und toleranter werde.sda

Bericht Seite 25

Meistgelesen

Mehr zum Thema