Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Geisterfahrer auf der A12 angehalten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am letzten Samstag, um 2.20 Uhr erlebte ein Automobilist während der Fahrt von Bulle in Richtung Freiburg eine böse Überraschung: Plötzlich kam ihm auf seiner Fahrspur ein Geisterfahrer entgegen. Nur knapp konnte der korrekt fahrende Lenker eine Kollision vermeiden. Nach dem Vorfall schlug er sofort Alarm, teilt die Kantonspolizei mit. Der fehlbare Lenker konnte kurz darauf, noch auf der A 12, von der Polizei angehalten werden. Beim Vorfall entstand weder Sachschaden, noch wurden dabei Personen verletzt. hw

Meistgelesen

Mehr zum Thema