Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gelungener Brunch in Jeuss

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Fleischplatten mit unzähligen Sorten, «Buurehamme», gesottene Eier, so viel ist geboten worden, was das Herz und der Gaumen begehrt. Ein Brunch-Buffet, welches sich verlockend präsentiert hat. Auf dem Vorplatz hat man frische Rösti, nach Wunsch mit Spiegelei oder Speckwürfeli auf die Teller serviert. Das Dessert-Buffet mit Meringues und verschiedenen Torten hat guten Absatz gefunden. Kaffee und Milch ist an den Tischen serviert worden. Dieser Brunch bleibt uns in bester Erinnerung. Eine gemütliche, freundliche Atmosphäre hat diesen Tag geprägt.
An dieser Stelle möchten wir es nicht unterlassen, dem Heimleiter vom Alters- und Pflegeheim «Galmguet», seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, der Küchenmannschaft, den vielen freiwilligen Helferinnen und Helfern für die riesige Arbeit zu danken. Vergessen möchten wir auch nicht die Landfrauen, welche so wunderbares Brot, Zöpfe und Torten gebacken haben.
Einige Meter neben dem Areal hat man Landwirtschaft pur erlebt. Für Kinder, Junge und Junggebliebene hat es etwas zu sehen gegeben. Die Geissen mit den geschwungenen Hörnern, Schafe und Kälber im Gatter. Die Kinder haben sich am Ponyfahren mit dem schönen Wägeli erfreuen können. Wieder andere haben ihre Freude gezeigt, auf dem Rücken der Pferde zu reiten, welche von drei hübschen, jungen Mädchen betreut worden sind. Ein beliebtes Ziel für ganze Familien ist der Klein- und Streichelzoo gewesen. Wir haben uns sehr gefreut an diesem schönen, gelungenen Tag und Brunch im Alters- und Pflegeheim «Galmguet». Allen sei nochmals herzlich Dankeschön gesagt.

Mehr zum Thema