Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gemeinde Tafers will Taverna verkaufen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Donnerstag erschien in den FN das Inserat für den Verkauf des Hotel-Restaurants Taverna in Tafers für 1,1 Millionen Franken. «Es ist ein Legislaturziel der Gemeinde, die Taverna zu verkaufen», sagte Ammann Josef Cattilaz auf Anfrage. «Es ist nicht an der Gemeinde, ein Hotel oder ein Restaurant zu führen», begründet Cattilaz weiter. Es müssten zudem einige Investitionen am Gebäude getätigt werden. «Fenster und Fassade sowie die Isolation und eventuell die Heizung müssen erneuert werden», sagt der Ammann. «Wir hoffen, dass wir einen Käufer finden.» Auch hätten bereits Gespräche mit den Wirten der Taverna stattgefunden. er

Meistgelesen

Mehr zum Thema