Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gemeinderat Christoph Peisl

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der neue Gemeinderat von Cordast heisst Christoph Peisl. Da bis zum gesetzten Termin von gestern Mittag nur eine Liste, jene mit Christoph Peisl, eingericht wurde, ist der 37-jährige Instruktor in das Amt gewählt, wie die Gemeinde Cordast mitteilt. Damit entfällt die für den 12. März vorgesehene Ersatzwahl. Die Suche nach einem neuen Gemeinderat, einer neuen Gemeinderätin war nötig geworden, nachdem Gemeinderat Viktor Hügli aus beruflichen Gründen auf 31. März 2000 seine Demission eingereicht hatte (die FN berichteten).

Mehr zum Thema