Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gemeinderat hebt Parkplätze auf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

FreiburgDie Interessengemeinschaft Grenette AG möchte an das private Parkhaus unterhalb des Kornhauses (Grenette) nach hinten versetzt ein vierstöckiges Parkhaus anbauen. Geplant sind hundert Parkfelder für Staatsangestellte und Anwohner sowie rund dreissig öffentliche Parkplätze. Eine Bedingung für die Baubewilligung ist die Aufhebung der Parkfelder auf dem Ulmenplatz (Place des Ormeaux). Der Freiburger Gemeinderat hat nun beschlossen, diese Parkplätze spätestens bei der Inbetriebnahme der Erweiterung der Parkgarage aufzuheben, wie er mitteilte. njb

Mehr zum Thema