Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gemeinderat muss zweites Parkhausprojekt vorlegen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die bürgerlichen Fraktionen des Murtner Generalrats haben den Planungskredit für das geplante Parkhaus «Prinz von Tarent» an ihrer Sitzung vom Mittwochabend zurückgewiesen. Der Gemeinderat muss nun das Projekt anpassen und dem Parlament erneut vorlegen. Im Rat wurde kritisiert, dass die Kostenaufstellung des Neubaus zu wenig detailliert sei. Auch sei noch nicht bestimmt, ob die Gemeinde oder ein Investor das Parkhaus baue und betreibe. Der Generalrat beauftragte den Gemeinderat auch, ein zweites, unterirdisches Parkhausprojekt vorzulegen. tk/hs

 Bericht Seite 2

Meistgelesen

Mehr zum Thema