Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gemeinderat stellt Fragen zur Leitung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Murten Die Projektführerin der geplanten Hochspannungsleitung von Galmiz nach Romanel, die Holdinggesellschaft «Energie Ouest Suisse», muss dem Murtner Gemeinderat eine Stellungnahme zu den neuesten technischen Erkenntnissen einer möglichen Erdverlegung der Stromleitung liefern. Damit reagiert der Gemeinderat auf eine Resolution, welche der Generalrat Mitte Juni verabschiedet hatte (FN vom 17. Juni). Mit der Resolution fordert das Parlament den Gemeinderat auf, sich für eine Erdverlegung der Leitung einzusetzen. hs

Meistgelesen

Mehr zum Thema