Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gempenach: Gartenhäuschen zerstört

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

polizei

Gempenach: Gartenhäuschen zerstört

Am Montag ist gemäss Kantonspolizei um 12 Uhr in Gempenach ein Gartenhäuschen in Brand geraten. Die am Ort eintreffenden Feuerwehren von Murten und Gempenach konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Ermittlungen ergaben, dass die Brandursache vermutlich auf ungenügend gelöschte Zigarettenasche zurückzuführen ist, die in den Kehrichtsack geleert worden war. Das Gartenhäuschen wurde durch das Feuer total zerstört, die Schadensumme ist zurzeit noch nicht bekannt. Comm.

Autor:

Mehr zum Thema