Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gemütliche Grossfamilie

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

düdingenStars like Fleas werden von Kritikern gerne mal mit den Kanadiern von Broken Social Scene verglichen. Nur, dass die zehn Amerikaner eben aus Brooklyn, New York, stammen. Ansonsten ist aber vieles ähnlich: Musik zwischen Experimental und Folk, Dutzende Instrumente, mal mehr, mal weniger Bandmitglieder – eine gemütliche Grossfamilie wartet am Dienstag auf die Zuschauer im Bad Bonn. Den ersten Part spielen rm74, oder Reto Mäder und seine Partnerin Elesa B. Vom «Sum of R»-Mitglied ist eher ein schwerer, düsterer Auftritt zu erwarten. pj

Bad Bonn, Düdingen. Di., 20. Oktober, 21.30 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema