Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gesamtprojekt: Schlechtes Wetter verursachte Verzögerungen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Fassade werde in den nächsten Wochen fertiggestellt, wie der Gemeinderat und Präsident der Baukommission, Kuno Phillipona, gegenüber den FN erklärte. Der intensive Winter bringe diese Verzögerung mit sich, welche die Kinder jedoch nicht tangieren würde. Auch der Pausenplatz müsse noch auf Vordermann gebracht werden. «Es ist wichtig, dass man noch ein bisschen Geduld hat», so Phillipona. Er sei sehr dankbar, dass die Sanierung ohne Unfälle und ohne zusätzliche Ausgaben für Provisorien realisiert werden konnte. Die Kosten für die Sanierung würden sich nach wie vor auf 18 Mio. Franken belaufen.

Nach ersten Problemen kurz nach der Inbetriebnahme, die bereits behoben wurden, herrsche auch im Sporttrakt allgemein eine grosse Zufriedenheit. ak

Meistgelesen

Mehr zum Thema