Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Geschichten aus dem Bauch

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

BösingenDie Bauchrednerin Brigä ist mit ihrer vorwitzigen Puppe Adonette schon durch die ganze Deutschschweiz gereist. Dabei hat Adonette Tausende von Kinderherzen erobert. In ihren Aufführungen versteht es die Bauchrednerin Brigä, das Publikum mit packenden Geschichten zu begeistern. Wenn sie mit Adonette auf der Bühne steht, lassen sich nicht nur Kinder fesseln: Adonette zieht auch die Erwachsenen auf ihre Seite.

Der Anlass vom Sonntag eignet sich für alle Kinder ab sechs Jahren. Jüngere Kinder sollten in Begleitung einer erwachsenen Person sein. im

Aula der Schule Bösingen, So., 16. November, 10.30 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema