Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Geschichten aus dem Fernsehalltag

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wer schon immer wissen wollte, wie der Alltag eines Fernsehkorrespondenten aussieht, ist kommenden Mittwoch im Gasthof St. Martin in Tafers richtig. Dort erklärt Rolf Dietrich, der Freiburger Korrespondent für das Fernsehen SRF, wie er Themen für Beiträge auswählt und wie er anschliessend die Beiträge realisiert. Auch die eine oder andere Anekdote wird er zum Besten geben, wie es in der Mitteilung der SRG Freiburg heisst.

nas

Gasthof St. Martin, Juchstrasse 1, Tafers. Mi., 6. Juni, 19.30 bis 21 Uhr.

Mehr zum Thema